Fotos, Fotos, Fotos

Die letzten drei Wochen war fast jeden Tag Wind und fast sommerliches Wetter. Naja, jedenfalls hat sich manchmal die Sonne blicken lassen. :)

Leider hat sich ein Freund von mir beim Wakeskaten verletzt und konnte dadurch längere Zeit nicht kiten gehen. Pech für ihn, Glück für mich! :) Die Quintessenz der Geschicht': Kitefotos von mir. Und ich konnte mal Wakeskaten ausprobieren. :)

 

Gerade genieße ich die letzten zwei Wochen meiner Semesterferien, kite mich um Kopf und Kragen und trainiere sehr viel Race mit einer kleinen Gruppe von Trophy-Teilnehmern z.B. dem Deutschen Meister Roy Rodwald. Es macht einen irrsinnigen Spaß sich mit anderen zu battlen. Nur die Suche nach einem Kurs bzw. geeigneten Tonnen zeigt sich manchmal schwierig. Da heizt man schonmal mit der gesamten Truppe durchs Bundeswehr-Warngebiet. :D Da lag halt die auserkorene Luv-Tonne. :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0