Neuer Sponsor - XCEL Wetsuits

Seit kurzem werd ich nun auch von Xcel Wetsuits unterstützt. Ich bin froh mit dieser super Neopren-Marke zusammenzuarbeiten. Die Anzüge sind vor allem bei Wellenreitern und Windsurfern bekannt und beliebt. Aber auch immer mehr Kitesurfer kommen auf den Geschmack. Für die Anzüge sprechen viele Features ... über die ihr euch hier http://www.xcelwetsuits.com/techspecs/eu/surf informieren könnt. Die Anzüge zeichnen sich vor allem durch ein hochwertiges Bamboo-Neopren und ein intelligentes Front-Einstiegssystem aus.

Der "Wetsuit of the Year", der Infiniti Drylock (hooded), kam letztes Jahr aus dem Hause Xcel. Und deswegen freu ich mich jetzt im Sommer schon auf die Winterkitesessions mit Eis und Schnee! ;)

Aber für den Sommer bin ich erstmal mit einem 4/3er Infiniti X-Zip unterwegs. Blau... meine Lieblingsfarbe! hehe :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0